Frage von dr4g0n13r, 51

Wie ist Flammenfeders Charakter?

Wie stellt ihr euch die Kätzin Flammenfeder vor? Also ist sie für euch stur, liebenswert,...?

Ich habe mir schon sehr viele verschiedene Katzen ausgedacht (meiner Meinung nach sehr viele) und ich hatte am Meisten Probleme beim Charakter, weil dieser ja immer ziemlich verschieden sein kann, weshalb ich hoffe, dass jemand Lust hat, mir etwas unter die Arme zu greifen.

Hier ihre Geschwister (vielleicht hat Flammenfeder etwas mit ihnen gemeinsam)

Nachtblüte (weiblich) - loyal, abenteuerlustig, stur

Rubinsee (weiblich) - chaotisch, neugierig, schreckhaft

dr4g0n13r

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roseo, 40

Flammenfeder ist eine Kätzin, die dem Anführer/in gerne unter die Pfoten greift, hilft und höfflich ist, aber immer zu kalt ist. Man hat die Kätzin selten Lachen sehen, wenn war es kühl, eher ein 'Bha'

Ihr Humor ist ehr trocken, sie ist mutig, aber immer sehr eisig. Ihr Stolz ist groß, aber sie würde den Katzen ihres Clans helfen wo sie kann.

-kühl; stolz; hilfsbereit; höfflich; formal

Falls du mehr Charakter brauchst, oder mit diesem nichts anfangen kannst, kommentiere es einfach, ich liebe sowas ^^

Kommentar von dr4g0n13r ,

Danke für die Antwort und das ist gut. Ich denke bei jeder Katze immer an das Gute und deshalb ist eine Abwegslung auch mal gut.

Ich werde wahrscheinlich noch mehr solcher Sachen fragen, also viel Spaß in den nächsten Tagen!

dr4g0n13r

Kommentar von Roseo ,

Naww xD

Wenn man in meine Charakterecke sieht, könnte man denken die wären alle nur 'böse' aber ich bin der festen Überzeugung, das die guten und die schlechten Eigenschaften bei JEDER Katze ausgeglichen sind, selbst Tigerstern ist mutig und selbstsicher xD

Wenn dir spontan Lücken einfallen, kannst du auch gleich schreiben ^^

Antwort
von Sonnenjunges, 6

Ich finde, dass nicht jede Katze wie zum Beispiel Blutkralle böse sein muss, es kommt ja nicht auf den Namen an. 

Meine Idee

Flammenfeder ist eine treue Zweite Anführerin und würde alles für ihren Anführer tun. Jedoch wird sie manchmal zu schnell wütend, da sie leicht reizbar ist und oft ausrastet. Sie ist kühl und sehr stolz. Doch trotzdem ist diese Kätzin hilfsbereit. Dieses aber nur zu ihren Clan-Gefährten. Doch zu Feinden ist sie kalt und zuckersüß, was manchmal auch ein Vorteil sein kann. 

GLG Sonnenjunges °-°

Antwort
von Zimtfell, 15

Also um ehrlich u sein ich finde ihr Name sagt sie ist liebenswürdig. Hauptsächlich wegen-Feder deswegen denke ich sie ist humorvoll nett und sanft. Im Endeffekt liegt es für mich am Namen.

hoffe ich konnte helfen

Lg Zimtfell  

Kommentar von Zimtfell ,

Sorry was ich noch hinzufügen wollte ist das sie vielleicht auch etwas verpeilt ist (wegen flammen-) da ja nicht jeder Charakter perfekt sein kann.

Antwort
von Jolyly, 8

Klingt für mich sehr nach einer Königin. Vielleicht ist sie so ähnlich wie Sandsturm, ehrlich, treu und immer für einen da, aber eben auch zickig, sturr und schnell eifersüchtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten