Frage von Alp6961, 44

Wie ist Fallout 4. Hatte das Spiel kurz gespielt und hab damit aufgehört weil ich es ekelhaft fand mit den Viechern. Weiss jmd. wie das Spiel weitergeht?

Was muss man im Spiel alles machen? Hat jemand erfahrung?

Antwort
von RoXoR987, 20

Der Anfang im Vault ist nur ein Bruchteil des Spieles... Das dauert maximal 30 min bis man da raus ist, ich habe aber (zum Vergleich) schon über 180 spielstunden und habe noch nicht mal die Hauptstory beendet. Wenn du schon den Anfang eklig fandest ist das spiel wahrscheinlich nichts für dich, für eher "zartbesottene" kann die Gewalt im Spiel (Vor allem bei zerplatzenden Körperteilen etc.) schon ziemlich abschreckend wirken, wenn du dazu noch die Kreaturen eklig findest würde ich dir eher andere Spiele empfehlen, wie z.B. My little Pony ;D

Antwort
von marvin2001, 33

Guck dir doch einfach das Lets Play von Gronkh an

Kommentar von BadBomB ,

#Brofist ^^ Gronkh <3 ^^

Antwort
von Tybalt9999, 18

Die Kakerlaken kommen ab und zu vorbei, und dann noch Guhle, sowas wie Zombies. Und wenn du die Kakerlaken schon eklig fandest, ist das Spiel nichts für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community