Frage von Austria19, 55

Wie ist eurem Meinung und eure Tipp oder liegt an seine Krankheiten?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habeund ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Mein Kumpel ist offen und ehrlich. Er sagt mir, wenn ihm nicht passt oderstört. Er erklärt mir den Grund und seine Meinung. Er sagt mir, wenn ich wasfalsch mache. Er diskustiet lange mit mir bin ich verstanden haben. Er sagtmir, wenn er seine Ruhe haben will oder Probleme hat oder stress oder genervtist.

Sonst unterhalten wir uns normal. Seit er seine Ausbildung fertig war, ister Depression geworden. Seit 5 Monaten hat er nur Absagen.

Wenn er schlechte Laune hat, sagt er mir ohne zu überlegen.

Er hatte mir gesagt, dass ihm nicht gut geht. Sein Brust gut wh bis zu Knie.Er kriegt Schweißfälle. Er hat Stress.

Wahrscheinlich liegt an den Türkei Urlaub. Er hatte vor sein Türkei Urlaubangst wegen den Anschlag. Dann ist er doch in der Türkei. Am Samstag flog erzurück nach Deutschland, da Türkei seit Freitagabend Krieg gegen Präsident hat.Seitdem ist er irgendwie genervt und gestresst.

Er hat mir gesagt. dass er vor mir Ruhe haben will. Ich soll ihm nicht innächsten Tagen melden.

Seitdem bin ich unsicher.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er mich nicht mag.

Info: Er hat 30 % Behinderung. Er ist Physo krank. und er ist Depression.

Wie ist eurem Meinung und eure Tipp oder liegt an seine Krankheiten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MuttiSagt, 55

Bei Depressionen weiß man das nie genau! Ich hatte auch mal eine Beziehung mit einen Depressiven Mann. Das war immer ein Komm her- geh weg! Es hat mich selber ganz krank gemacht. Gottseidank war ich stark genug mich zu trennen

Kommentar von Austria19 ,

Okay, War sein Verhalten ähnlich wie mein Kumpel?

Wie war er? Wenn ich fage darf.

Antwort
von MonikaDodo, 25

Wenn er sagt, lass mich in mal in Ruhe.... Würde ich ihm aus dem Weg gehen. So lange in Ruhe lassen, bis er von allein wieder kommt.

Antwort
von hallowgd, 35

Wenn man sowieso physisch instabil ist,ist es kein Wunder das es bei stressphasen noch schlimmer für ihn ist.du hast nichts falsch gemacht und er muss sich momentan einfach wieder selbst finden.

Kommentar von Austria19 ,

aber wieso ist das so? Wo liegt das?

Er wurde in der Ausbildung und in der Schule gemobbt und geläster über ihm. Ich meine, dass seine Freunde über ihm lästert. r wird schnell übeforderrt uind er regt sich schnell aus. Er versucht sich nicht auszurastet.

Kommentar von hallowgd ,

Ich denke das es vlt an allem zusammen liegt.das mobbin hat ihn erst "weich" und verletzlich gemacht.die stressphasen haben ihn physisch fertig gemacht und sein inneres ins schwanke gebracht und dann noch jemanden zu gefallen ,wenn es einem Grad nicht gut geht ist einfach zuviel.

Kommentar von Austria19 ,

Wie meinst du mit dem Satz"
dann noch jemanden zu gefallen ,wenn es einem Grad nicht gut geht ist einfach zuviel.?

Das ist der Ursache, wenn man Depression wird??

Kommentar von hallowgd ,

Nein Depression haben vielfältige Gründe. Die Gründe sind bei jedem Menschen mit Depression unterschiedlich.bei ihm könnte es hallt an seiner Vergangenheit liegen. Mit dem Satz meinte ich das er ja möchte das du glücklich bist wenn du bei ihm bist.aber Weinfest einem nicht so gut geht, kannst du andere auch nicht mit deiner Anwesenheit glücklich machen.vlt möchte er nicht das du bei ihm bist,weil er befürchtet das du unglückliche Gefühle in seiner Nähe verspürst.

Kommentar von Austria19 ,

Er redet ungern über seine Gefühle, Vergangenheit oder Probleme. Er erzählt selten über Probleme. Er hass sich selber.

Wenn er überfordert ist, Stress, Probleme, genervt oder schlechte Laune, dann will er seine Ruhe haben. Eigentlich macht jeder Jungs so.

Wenn er seine ruhe haben möchtet, dann will er das ich in nächsten tagen nicht mehr schreiben.

Wenn er schlechte Laune hat, überlegt er sioch nicht orher was er sagt. Er hat so irgebndwi schwankungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community