Frage von Lotty040, 25

Wie ist eure Traumfrau?

Also Figur,Haarfarbe,Augenfarbe, Geschminkt oder ungeschminkt,Charakter,Größe und Gewicht

Liebe Grüße:]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabbelist, 24

Völlig egal. Hauptsache ungeschminkt

Antwort
von Bianca1809, 18

Schlank, aber nicht zu dünn, dunkelbraune bis schwarze Haare, leicht geschminkt, einfühlsam, geduldig, intelligent, humorvoll, treu, Größe nicht so wichtig (über 1,57cm, aber kein Riese), Gewicht im Normalbereich bei BMI oder Beginn Untergewicht.

Antwort
von JustAGiirl, 23

Schlank, Braun oder Blond, Blau oder Grün, Make Up kommt drauf an.. sollte eine natürliche Schönheit sein :D daher eigentlich ungeschminkt.

Beim Gewicht kommt es natürlich auf die Größe an .. so um 45 - 55 .. Größe ist mir auch egal :)

Antwort
von HOBE2002, 25

normal, rund

blond

am besten blau oder grün

geschminkt aber nicht übertrieben

humorvoll und lustig

so wie ich, kann auch paar cm kleiner sein

40-60 kg  

Antwort
von EpsilonXr, 20

Schlank, Haarfarbe egal, blau oder braun, geschminkt wie ungeschminkt soll sie schön aussehen, zocken, kiffen, gammeltyp, aber auch bereit für sport, 170cm, keine ahnung 50-55 kg ^^