Frage von DBKai, 73

Wie ist eure Stimmungslage?

Seid ihr traurig oder depressiv? Seid ihr glücklich? Läuft alles so, wie ihr es euch wünscht oder gibt es Probleme, die ihr selber nicht lösen könnt? Braucht ihr bei etwas Hilfe?

Antwort
von Thaliasp, 30

Ich betreue im Nebenamt meine Mutter das heisst ich verwalte das Vermögen von ihr und zahle alle Verbindlichkeiten. Da meine Mutter ein bisschen Geld hat gibt es hin und wieder Schwierigkeiten und dann brauche ich die Hilfe eines Juristen.

Kommentar von Thaliasp ,

Es kann dadurch sein dass ich manchmal gestresst bin und ungeduldig, aber sonst kann ich eigentlich nicht klagen. Klar gibt es die eine oder andere gesundheitliche Störung, aber ich bin ja auch keine 20 mehr.😳😒

Antwort
von Digarl, 24

Ich bin nicht traurig und auch nicht depressiv. Sonderlich glücklich aber auch nicht. Wünsche habe ich keine aber auch keine Probleme. Also alles sehr neutral.

 Platz nach oben ist immer, selbst bei Bill Gates. 

Antwort
von afrozenheart, 27

Depressiv, müde, gestört, am ende (:

Kommentar von DBKai ,

Klingt wenig erfreulich... Kann man dir irgendwie helfen?

Kommentar von afrozenheart ,

nee leider nicht aber danke für's fragen (:

Antwort
von Jersyyy, 36

also bei mir läuft derzeit ziemlich wenig so wie ich es will, einerseits bin ich echt glücklich, andererseits hab ich angst und bin traurig. 

was hat diese Frage jetzt für einen Sinn?!

Kommentar von DBKai ,

Ich stelle es nur aus Interesse. Bei mir ist es ja so, dass ich lieber glücklich als traurig bin und auch lieber von Menschen umgeben bin, denen es gut geht und etwas daran ändern möchte, wenn Menschen unglücklich sind, weil das sonst auch meine Stimmung trübt...

Über was bist du glücklich und über was bist du traurig? Falls du noch Lust hast weiter zu schreiben....

Kommentar von Jersyyy ,

ich denke, jeder ist lieber glücklich als traurig. Aber ich denke auch, dass es im Leben von jedem Menschen immer etwas geben wird was ihn in irgendeiner weise traurig macht.

öffentlich möchte ich das nicht schreiben, aber wenn es dich wirklich interessiert kannst du mir per Privatnachricht schreiben 

Kommentar von DBKai ,

Solange es noch leidvolle Probleme auf der Welt gibt, gibt es auch immer etwas worüber man traurig sein kann... so wird es wohl sein....

Antwort
von NosUnumSumus, 12

Momentan alles im grünen Bereich.
Danke der Nachfrage ;-)

Kommentar von DBKai ,

Gerne :3

Antwort
von lola79y, 19

eigentlich ist mein leben super. Ich bin gesund...Ich habe gute Noten...ich habe geld...ich habe eine gesunde und glückliche Familie.. nur bin ich irgendwie traurig, ich weiß nicht wieso. Keine Ahnung wieso ich so bin

Kommentar von DBKai ,

Einen Grund wird es schon geben, warum du traurig bist... Vielleicht wegen der Kriege... wegen weltweiten Ungerechtigkeiten und Leid... was auch immer...

Dir geht es zwar gut, aber um dich herum gibt es viele Probleme... Hätten wir Weltfrieden und faire Verhältnisse würde sich das bestimmt auch noch mal gut auf die Stimmung auswirken.

Kommentar von lola79y ,

Naja.. was in der Vergangenheit passiert ist, ist für mich passiert. Kann man nicht ändern... und kümmert mich auch nicht besonders viel:/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten