Frage von umibee, 107

Wie ist eure reaktion♡?

Was macht ihr wenn ihr verliebt seit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jodan1995, 53

Ich hab ihr heute einen Donut gekauft auf den oberen Teil der Tüte Nummer geschrieben und zu gewickelt :D

Antwort
von KayneAnunk, 60

"magst du brot? also ich mag brot. brot mag doch jeder oder? ODER?"
-ich immer, um gemeinsamkeiten zu finden

Kommentar von umibee ,

jap ich mag brot😂

Antwort
von DanielAkinschin, 76

Ich renne auf sie zu stelle ein bein, werfe mich auf sie und schreie: "MEIIIINS"

Kommentar von umibee ,

alles klar danke für die info😁

Kommentar von umibee ,

aber eine frage meinst du das Ernst

Kommentar von DanielAkinschin ,

Nein 😀

Antwort
von Drehmomentan, 54

Ich gebe ihr einen Pfannenwender und eine Bratpfanne in die Hand.