Wie ist eure politische Richtung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Linksliberal 50%
MItte 25%
Mitte-Links 25%
Rechtskonservativ 0%
Konservativ 0%
Mitte-Rechts 0%
Kommunistisch/Soziallistisch 0%

6 Antworten

MItte

Mitte. Oder, besser: Liberale. Und zwar mit Herz und Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linksliberal
Ich würde mich auch eher als Linksliberal bezeichnen. Bin für eine selbstbestimmte Lebensführung, die auf den Grundwerten der Ökologie und der sozialen Gerechtigkeit beruht. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mitte-Links

Würde ich als Mitte-Links bezeichnen. Bin für die Achtung von Bürgerrechten und für eine Wirtschafts-, Sozial- und Umweltpolitik, die Soziale Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg gleichermaßen anstrebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich bin ich eher ein cdu mensch, aber im moment  tendiere ich anscheinend  nach rechts ---- so sehen es die leute mit denen man gerade  über das thema flüchtlinge redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micromanson
04.12.2015, 17:53

Kommt ja darauf an was du sagst... Wenn du den Geld über Menschenrechte stellst so wir viele Asyl-Kritiker ist das nicht unbedingt Nazi, aber A-Loch-Verhalten.

0

- Nicht links, nicht mittig, nicht rechts sondern...

...jraaduss


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer der Nase nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?