Frage von Austria20, 15

Wie ist eure Meinung:soll ich ihm nochmal reden, dass er auf neues warten bis jemanden ihm wirklich magt?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und schwerhörig bin, dass ihr euch nicht wundert.

Mein Kumpel (23) ist in seine Kumpelin (25) verliebt, aber sie ihm nicht. Sie lästert meisten über ihm, dass er z.b. nicht küssen kann. Sie findet lustig ihm zu verarschen. Sie findet ihm unreif und kindisch.

Er war geschockt und er überlegt sich ihr Kontakt abzubrechen. Klar das ist es schwer, wenn man jemanden verliebt ist. Vor halbe Jahr hat sie ihm gegen seine Wille unterdruck.

Aber ich mache schonn langsam sogen. Auch wenn das sein Problem ist. Ich bin auch zweifeln, dass er sie eine Chance geben. Das er alles vergessen und hoffnungen machen. Obwohl er weißt, wie sie ist.

Ich weißt nicht, ob ich ihm nochmal reden und klar machen.

Wie ist eure Meinung:soll ich ihm nochmal reden, dass er auf neues warten bis jemanden ihm wirklich magt?

Antwort
von CatchTheRainbow, 7

Warte erstmal, ob er selbst erkennt, dass sie nicht die Richtige ist. Ansonsten versuch ihm klar zu machen, dass sie ihn nur verarscht und sie eben nicht die Richtige für ihn ist. Ich würde aber erstmal warten, ob er das selbst bemerkt, bevor ich mich in seine Sachen einmische.

Viel Glück!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community