Frage von GFexpertin, 32

Wie ist eure Meinung zu Promiflash?

Würde mich einfach mal interessieren! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 120grammButter, 23

Ich musste gerade googlen was das überhaupt ist. Google sagt es handelt sich um eine weitere unnötige geistige Degeneration unserer Gesellschaft.

Kommentar von GFexpertin ,

Finde ich nämlich auch!

Antwort
von Buckykater, 7

Das ist mir egal. Weil mich solche Sachen einfach nicht interessieren . 

Antwort
von biancaSchropp, 22

Super ich hab die app dazu und ich finde die app toll

Antwort
von letsjustbereal, 20

unnötig