Wie ist eure Meinung zu meiner Deckliste?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Das Deck ist richtig Schlecht 100%
für Freundschaftsduelle in ordnung 0%
Hör lieber wieder auf Duel Monster zu spielen 0%
Totall der ********* 0%
Das Deck ist verdammt Gut 0%
Das deck ist in Ordnung 0%
Was hast du dir den Dabei gedacht? 0%

2 Antworten

Naja wenn du mit aktueller Ban List spielen willst, musst du erstmal Pot of Greed und Monster Reborn raushauen... die sind nämlich verboten.

Und richtig aktuelle ist es ja nicht ^^
Wenn du zum Spaß gegen Freunde spielst, die ebenbürtige Decks spielen, dann ist es ganz egal weil es ja um den Spaß geht.
Turniere kannst du damit aber komplett vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das Deck ist richtig Schlecht

Sieht aus wie zusammengewürfelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KariKaiba
24.01.2016, 18:35

Etwas gedacht hab ich mir bei der Zusammenstellung schon also zusammen gewürfelt sind sie nicht hab nicht die schönsten Karten raus gesucht sondern die die am besten zum ausrüsten sind

0