Frage von Schraube22, 60

Wie ist eure Meinung zu Kakteen?

Zu spitz oder doch liebenswürdig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virus6384, 38

Sind ganz cool. Auf jeden Fall schön und man muss nicht auf Viel achten. Und viele haben ja auch so Blüten und so

Antwort
von NurEinMensch14, 8

Sie sehen cool aus aber können such weh tun😅

Antwort
von RuedigerKaarst, 19

Kommentar von Schraube22 ,

Why?!😂

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Why not? 😉

Antwort
von Aylincx, 28

Ich streichel meinen immer und zieh dannach die Stachel raus, wenn mir sehr lw ist 😂 liebenswert :)

Kommentar von NurEinMensch14 ,

beste antwort👈😂😂

Antwort
von MarcelNRW, 38

Liebenswert..! Spitz und Liebenswert muss sich doch nicht ausschließen.?! ;)

Kommentar von Schraube22 ,

Aber vielleicht sind sie ja ZU spitz, um sie zu lieben?