Frage von NBAJONAS, 41

Wie ist eure Meinung zu Giannis Antetokounmpo🏀?

Wie finden ihr den Greek Freak Giannis antetokounmpo ? Ich persönlich finde ihn ihn super ,er und Kobe Bryant sind auch meine Lieblingsspieler .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 18

Giannis ist einfach ein Monster. Das besondere ist, dass er sogar manchmal den Ball alleine nach vorne bringt oder einfach mal Coast to Coast geht. So etwas mit dieser Größe zu vollbringen ist echt bemerkenswert. Er hat auf jeden Fall das Potential groß raus zu kommen. Vor allem mag ich seine Euro-Step Finisher und dann der starke One-Hand Slam Dunk.

Greek Freak -> Future All Star Player :)

Antwort
von mage1, 28

Hi NBAJONAS,

ich finde Ihn SENSATIONELL. So groß und doch ein Small Guard.
Sieht man selten und ich denke es zeigt wie Sich Basketball auch immer weiter verändert.

mage1

Antwort
von RETWONKED, 21

Er ist ein athletischer,muskulöser und großer Spieler, der es noch weit bringen wird.Er ist schon ziemlich gut hat aber auch noch viel Potenzial.