Wie ist eure Meinung zu dieser Situation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist zu Jungs um eine Fernbeziehung aufrecht zu halten würde ich jetzt mal sagen, ihr werdet nie eine Beziehung führen wie andere Menschen, euch nie nah sein können, alles was eine Beziehung ausmacht habt ihr nicht. Verstehe dann nicht den Sinn dahinter und sehe für euch keine Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato1000
17.07.2016, 21:12

Ich werde wenn ich älter bin nach Amerika ziehen.Denkst du dass es funktionieren könnte wenn sie mich öfters besucht?Sie hat Vereandte die nur ein paar Minuten entfernt von mir wohnen deshlab kommt sie öfters

0
Kommentar von sinchn
17.07.2016, 21:15

Naja, denke nicht dass öfters mehr wie alle 3 Monate mal ist. Klar bist du verliebt und alles und du sollst die Beziehung nicht beenden, aber ich denke nicht dass ihr eine Zukunft habt, vielleicht verliebt sie sich neu oder hat einfach keine Lust mehr auf die Entfernubg und das ganze Vermissen, aber das musst du selbst wissen, ist nur meine Meinung

0
Kommentar von PattixXx
17.07.2016, 22:03

Du bist noch sehr jung für eine Fernbedienung
Kommt sie irgendwann nach Deutschland (wird sie hier leben?)?

0

Was möchtest Du wissen?