Frage von theartistlina, 213

Wie ist eure Meinung zu dieser Frisur?

Antwort
von DerKorus, 76

Finde ich persönlich ganz gut, aber das ist ja wohl auch nur ein unwichtiges Detail, ausserdem wie du schon an den Anderen Komentaren siehst sind Meinungen extrem unterschiedlich, mach dir die Frisur die DIR gefällt und lass dich nicht durch die Meinungen anderer beeinflussen.

Antwort
von Antje75S, 2

Ich finde sie toll, kann mir dazu gut ein Cocktailkleid oder ein Sommerkleid vorstellen!

Antwort
von LinaSternchen13, 49

Wenn man ein hübsches Gesicht hat, sieht die Frisur sicher toll aus :)

Antwort
von xNerdGirlx, 55

Ich finde die Frisur schön, wenn man ein niedliches Gesicht hat :D Habe mal ein Foto als Anhang gemacht von einer Sängerin, der eine ähnliche Frisur super steht :) 

Antwort
von greenhorn7890, 23

Du kannst auch ne Glatze haben, eine Frisur ist nur dann schön, wenn sie zum Gesicht passt.

Antwort
von macblondi, 10

Ich finde es garnicht schön

Antwort
von ErnstPylobar, 53

Die Frau sieht so gut aus, ich fürchte, die gefiele mir sogar mit Glatze.

Antwort
von ballonfee, 20

Frech, Sexy, locker, nicht so streng. Find ich echt gut.

Antwort
von Nitra2014, 35

Anmutig, auf eine natürliche Weise herzig. Gefällt mir.

Antwort
von urs53, 6

Ich find sie super so!!

Antwort
von Fabian0307, 57

Nicht schlecht!

Antwort
von asiawok, 1

Einen schönen Mund sehe ich da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community