Frage von Computer99Freak, 83

Wie ist eure Meinung zu der Pascal Architektur?

Hallo alle zusammen. Denkt ihr der Leistungssprung von Maxwell auf Pascal ist groß oder eher gering und glaubt ihr dass die Flaggschiffe von Pascal flüssiges Gaming in UHD ermöglichen, also auf Ultra Einstellungen mit 60 FPS ???

Danke

Antwort
von Rakisch, 57

Der Sprung auf Pascal wird ordentlich sein, wenn ich das richtig in Erinnerung hab meinte NVIDIA das es das 10x Fache von Maxwell könnte. Was es letzendlich wird werden wir noch sehen.

Aber ja - Gaming in UHD wird auf Ultra mit 60 FPS bestimmt möglich. (ist es ja jetzt schon, zu welchem Preis ist halt die Frage^^)

Kommentar von Computer99Freak ,

Ja zu welchem Preis ^^ Glaubst du eine Grafikkarte wird 60 FPS auf Ultra in 4K schaffen ?

Kommentar von Rakisch ,

bestimmt :-), ich denke sie wird sogar einigermaßen bezahlbar sein.. und dann kommt die Spiele-Branche - BÄÄÄM 8k..

Und NVIDIA und AMD wird dann ungefähr so aussehen:

.....o_o.....

Spaß bei Seite, 8k wird bestimmt noch ne Zeit dauern (wobei man jetzt schon 8k Videos auf Youtube schauen kann).

Kommentar von Computer99Freak ,

Ok das mit 8K YouTube wusste ich nicht, und soweit ich weis gibt es doch noch keine 8k Monitore oder ?

Kommentar von Computer99Freak ,

Die meisten Spieler werden denk ich mal aber von 1080p auf 1440p umsteigen und nicht auf 2160p

Kommentar von Hammingdon ,

hieß es nicht das pascal für 1w 10x so viel Leistung hat? also einfach energie effizienter? (wuhey 850 w Netzteil...)

Kommentar von MaxNoname ,

Bald ist es soweit. Alle nvidia fans warten bestimmt schon auf die legendäre pascal Architektur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community