Frage von Deniz2502, 90

Wie ist eure Meinung zu dem Youtuber "Apored"?

-Was haltet ihr von so einem?

-Und wir fandet ihr vor kurzem seinen Bomben-Prank? Er hatte einen Anzug an und hatte eine schwarze Tasche mit sich. Er hat versucht die Leute in der Stadt zu beängstigen, in dem er die Tasche auf sie warf und er wegrannte. Also sowas geht doch zu weit. Stellt euch mal vor die Person würde einen Herzinfarkt bekommen. Die Leute sind auch natürlich schreihend weggerannt.

Nun hat er das Video entfernt und er hatte einen Entschuldigungs-Video hochgeladen, welches 3-4 Min lang geht. Er hat sich für seine Tat entschuldigt (20Sek ungefähr). Die restlichen Minuten hatte er das Thema gewechselt und hat über seine Eerbung für seine T-Shirts geredet.

Für diese Taten wurde er von den VideosDays ausgeladen meines Wissens her. Findet ihr das gerechtfertigt? Ich finde er hätte eine größere Strafe verdient, nämlich die, dass er seinen Kanal löschen muss.

Wie ist eure Meinung zu ihm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LebenderToter, 70

Das ist doch einer dieser unnötigen Jugend-Swag-Tuber, oder? Gut, dass ich mir das nicht antun muss.

Diese ganzen ApoReds, Bibisbeautypalace und wie die alle heissen ist das HARTZ4-RTL-Programm für Jugendliche auf YouTube. Ich geh erst gar nicht auf solche Kanäle, denn jeder Klick auf ihr Video bringt denen Geld in die Kassen. Ich will weder diese unnötigen Kanäle unterstützen noch meine Zeit für solch sinnlosen Mist dafür verschwenden. Nichtmal um Kritik zu üben.

Dabei gibt es doch viele andere gute YouTube-Kanäle für die Jugend:
MrWissen2go
LetsDenk
Rayk Anders
100SekundenPhysik
LeschsWelt
Simplicissimus 2.0
StrongandFlexTV
i-D
TEDx Talks
AntiGeneration
TheSimpleClub

und noch viele andere mehr ...

Warum sollte man sich freiwillig so einen Schwachsinn wie ApoRed reinziehen? Damit man sich Männer-Strümpfe anzieht und in knallroten Schuhen draußen rumhüpft um zu zeigen, dass man ebenfalls ein beschränkter Faggot ist und Minderwertigkeitskomplexe hat? Nein, Danke.

Macht was sinnvolles aus euren Leben, Kids. ;)

Kommentar von VWMM12 ,

ich bin 17 und gebe dir vollkommen recht

Antwort
von DominikD2307, 51

Er vermittelt einfach ein komplett falsches Bild an die Jugend.
Er stellt die Welt so dar, als wäre man ohne die neusten Markenschuhe nichts wert und reduziert die Menschen nur auf das was sie tragen und wie teuer dies ist.

Dieser Markenhype ist in der heutigen Zeit sehr stark in den Köpfen der Jugendlichen und Leute wie ApoRed verstärken diesen Effekt immens.

Zudem ist er Klick- und Geldgeil.

Es gibt sehr viele Youtuber, die ihr Sache gut machen und die Leute unterhalten wollen.
Bestes Beispiel: Fynn Kliemann
Aber durch Leute wie Apo wird bei der älteren Generation ein schlechtes Licht auf Youtube geworfen.

Antwort
von Russpelzx3, 77

Ich schau mir so einen hirnlosen Schrott nicht an.

Antwort
von nguyentrungduc, 52

Unnötige sch**? was der Herr macht. Typische Mainstream Swag Kids Yolo Youtuber halt.

Antwort
von Burton385, 74

Youtuber wir apored machen youtube nur wegen dem Geld was anderes juckt denen garnicht größtes Beispiel dagi bee, Bibi, liont

Antwort
von divaneasik, 43

Ich fand ihn schon schrecklich als ich gesehen habe wie er Eier an die Haustür von einem anderen Youtuber wirft!

Antwort
von beagleman7, 66

Geldgeil und ungebildet!

Kommentar von Nick1234512345 ,

Geldgeil ja aber warum ungebildet?

Kommentar von beagleman7 ,

weil er dumm ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten