Frage von HazalOez, 151

Wie ist eure Meinung zu dem Türken-Kurden-Konflikt?

Mich interessiert es sehr was ihr darüber denkt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 56

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir.  Man könnte auch fragen welches Recht eine Halb - Diktatur hat Minderheiten brutal zu unterdrücken. 

Und es trifft leider immer zuerst die Bevölkerung. 

Und aus strategischen  Gründen wird zu wenig dagegen unternommen.

Alles Gute. 

Antwort
von archibaldesel, 84

Ich denke, dass die Kurden ein eigenes Staatsgebiet verdient hätten.