Frage von Austria20, 33

Wie ist eure Meinung, wenn man in Facebook neu anmelden?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich bin lange in Facebook drinne. Ich habe mich aufgeräumt. Da sind viele. Ich habe überlegt, dass ich in Facebook neuamelden.

Dann nehme ich diese Leute, die ich vertrauen kannt.

wie ist eure Meinung, wenn man in Facebook neu anmelden?

Antwort
von regentropfen1, 18

Hallo!

Naja, also, ich bin zwar auch in Facebook, aber ich finde, dass es langsam ziemlich öde dort wird und man eigentlich nicht mehr viel Nutzen davon hat.
Außerdem wird man eh nur ausspioniert. Ich würde es nicht tun.

Antwort
von dino123babs, 12

Hey

Also ich finde, es ist eine gute Idee wirklich nur noch die Freunde als Freunde hatt die man sehr gerne mag oder eben vertraut.

Ich meine Facebook ist wirklich hin und wider sehr langweilig aber das coole daran ist man weiß immer wenn jemant Geburtstag hatt wenn man sie sich nicht sooo merken kann wie ich.

i hoff i hob da iwi ba deina Frog höfn kinna ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten