Frage von Austria20, 25

Wie ist eure Meinung, wenn er dich beim Einkauf tragen helfen, obwohl er bisschen Rückenschmerzen hat und warum macht er das?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatikprobleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich habe eine Frage. Er hat bisschen Rückenschmerzen, aber hilft dir trotzdem bei tragen.

Wie ist eure Meinung, wenn er dich beim Einkauf tragen helfen, obwohl er bisschen Rückenschmerzen hat und warum macht er das ?

Antwort
von AnnaLena1199, 12

Hey,

ich würde sagen, dass er dir unbedingt helfen will. Ich kann dir nicht sagen wieso, da ich dich nicht kenne aber es scheint, als wolle er dir unbedingt Arbeit abnehmen/ dir etwas erleichtern.

Oder er will einfach nur ein Gentleman sein.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community