Soll ich seine Entschuldigung annehmen und meinst er das ernst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm sie an, ich glaube, er meint es wirklich ernst. Prüfungsstress ist echt ätzend und manchmal macht oder sagt man da Dinge, die man nicht so meint, weil die Nerven einfach blank liegen. Nimm ihm das nicht übel! Das ist nicht schön, aber immerhin hat er es ja selbst gemerkt und sich bei dir entschuldigt. Warte ab, die Prüfung ist bald vorbei und dann ist er wieder ganz der Alte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Callas113
04.11.2015, 11:38

Danke für den Stern :)

1

Ich an deiner Stelle würde einfach mal mit ihm reden. Dannach kannst du dich entscheiden ob du die Entschuldigung annimmst oder ablehnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vill. war er wirklich unter Stress oder er war einfach schlecht gelaunt....ICH würde sie annehmen und mit Ihm reden ob du Ihm iwie helfen kannst. Vill. sich mit Ihm treffen und dann kannst ja nochmal fragen was genau los war.

LG

Sky335/Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung