Frage von Austria19, 38

Wie ist eure Meinung und rat über seine Situation?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Meine Kumpel hatte mir gsagt, dass ich ihm wegen markierung fragen soll.

Ich habe am Freitag schon 3. mal vergessen ihm zufragen, ob ich ihm in Facebook markieren sollt. Ich habe ihm ohe zu fragen in Pinnwand markieren.

Seitdem ist er sauer auf mich.

Er war in der Türkei. Er hat mir gesagt, dass er mir bescheid geben, wenn er in Deutschland ist. Seit ich gestern den Nachtricht gesehen haben, mache mir sorgen um ihm. Er fluz gestern nach Deutschand. Ich habe ihm 2 mal geschrieben. Er hat gelesen.

Am Abend habe ich ihm nochmal geschrieben. Er sagt, dass er angekommen war. Er ist wegen Markierung immernoch sauer. Ich habe mich bei ihm entschuldigt. Er hat gefältz mir Daum gedrückt.

Er sagt, dass er müde und kaputt ist. Er sagt, dass er vergessen hat mich bescheid zu geben. Er wirkt schon genervt und gestress. Da habe ich ihm ruhe gelassen. Wahrscheinlich war ihm wegen in der Türkei gestern. E wirkt, dass er keine lust hast zu schreiben.

Ich lasse ihm 3 Tage ruhe.

Deshalb wollte ich euch fragen.

Wie ist eure Meinung und rat über seine Situation?

Antwort
von tollolololllll, 4

Du hast recht ihm erst mal seinen Freiraum zu geben vielleicht muss er sich einfach nur etwas beruhigen.

Lg tolllololloll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten