Frage von TheTK98, 51

Wie ist eure Meinung und eure Ansichten über den Film V wie Vendetta?

Ich habe den Film gerade über Netflix gesehen und muss sagen, ich bin hin und weg. Vor allen Dingen am Schluss konnte ich mich nicht mehr halten. (Vor Trauer und Gänsehautmomenten) Was denkt ihr über der Film?

Antwort
von Fauseja303, 26

Nun deine Frage ist zwar etwas älter, jedoch möchte ich dir Trz meine Meinung über den Film sagen. Ich habe den Film gestern gesehen, und ich bin einfach nur begeistert.. Dieser Film hat einfach nur gezeigt wie Menschen sein können.. Und das Ende war so traurig. Ich fand es so traurig das V gestorben ist. Eigentlich denke ich nie so oft an Filme nachdem ich sie abgeschaut habe, und mitfühlen auch nie. Aber das war der erste Film wo ich wirklich baff war... Irgendwie kann ich auch nicht mehr dazu sagen.. Auser das der film einfach perfekt ist.

Kommentar von TheTK98 ,

Heyy.. Danke für deine Antwort :-) Hätte noch gedacht dass jemand jemals wieder über diese Frage stolpern wird.. XD darf ich fragen wie du draufgekommen bist? :)

Kommentar von TheTK98 ,

*nicht

Kommentar von Fauseja303 ,

Sorry für die späte Antwort! Hatte momentan echt viel zutun. Und jetzt beantworte ich mal deine Frage. Hatte zu dem Zeitpunkt als ich diesen Text geschrieben habe den film gesehen und war wirklich begeistert. Ich hatte gehofft das es vllt noch einen 2ten Teil von den Film geben wird deshalb hab ich mal in Google rumgesucht und auch auf Gutefrage und Dan habe ich deine Frage gesehen. Dan hab ich sofort geantwortet xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community