critter am 01.07.2007 um 14:17 Uhr
Eine Journalistin hatte sich geweigert, im US-Fernsehen als Top-Nachricht über den Hawaii-Urlaub von PH zu berichten mit der Bemerkung, dass das nicht in die Nachrichten gehört und schon gar nicht als Topnachricht. Sie hat vor laufender Kamera die Blätter zerrissen.
Mich interessiert die lästige Zecke PH nicht die Bohne, mich hatte nur diese Nachricht fasziniert.

Auch wenn mir PH auf die Nerven geht wie wohl den meisten - die persönliche Ansichten einer Ansagerin oder eines Ansagers interessieren mich nicht, wenn ich Nachrichten hören bzw. sehen will!

Hmmm, aber auch mit dieser Aktion hat sie der dummen Nuss publicity verschafft, sogar mehr, als hätte sie es verlesen... Ein PR-Gag des Senders vielleicht?
Aber ich glaube jetzt mal an das Gute im Menschen und nehme an, dass das eine beherzte Aktion einer wagemutigen Journalistin war...
Deshalb:

Endlich mal jemand von der Presse, die den ganzen Rummel nicht mitmacht und damit ihren Kollegen mal zeigt was Stil ist.

hab zwar für "bravo" abgestimmt, nur wird das die diskussion über miss h. nur noch mehr entfachen. ich halte es mit dem schauspieler manuel cortez aus VIB, auf die frage, was er zu miss h.'s entlassung aus dem knast sage: "die kackstelze geht mir am a... vorbei"
critter am 1. Juli 2007 14:27 Eigentlich schäme ich mich für die Frage, bei der es ja eben um PH geht - leider. Und ich kann mich nur M.Cortez anschließen.
schwesternicola am 1. Juli 2007 14:31 schönes, zitat, gell? hab ich aus dem fernsehen, wollte gerade umschalten, als gefragt wurde, und dann kam DIESE antwort gröl
Go away Paris Hilton

Ich kann das Thema PH nicht mehr hören/lesen/sehen. Es gibt sooo viel wichtiges auf der Welt!
Na ja, vielleicht wollte die Journalistin auch nur mediales Aufsehen erregen?
Vielleicht bin ich zu mißtrauisch - aber unmöglich erscheint es mir nicht.

Ich weiß ja nicht, ob das in die Kategorie Arbeitsrecht gehört. Wenn sie es gegen ihre Führungskraft gemacht hat, alle Achtung!!! Ich weiß auch nicht, ob es arbeitsrechtliche Konsequenzen hat für sie. LG Lotusblume
wer is paris hilton?
Ich liebe sie dafür!
Endlich mal jemand, der begreift das Paris nicht eine einzige Zeile wert ist.

Ich kann PH auch nicht mehr leiden!
schurke am 1. Juli 2007 23:49 wieso nicht mehr?
dieses aufgepeppte partygirl meint wohl sie ist der nabel der welt. ein bravo für diese journalistin,über diese person würde ich auch keine zeile verlieren. es gibt genug andere sachen über die berichtet werden soll.

Eine Journalistin ist eine Angestellte und hat natürlich auch Rechte und Pflichten dem Chef gegenüber.
Es ist nunmal so, dass ein Nachrichtensprecher nicht unbedingt selbst entscheiden kann, was er vorlesen möchte und was nicht.
Wenn ich Chef der Bildzeitung wäre und ich dort als Titelstory etwas über PH haben möchte, ist es mir egal ob ein Redakteur es schreiben will oder nicht. Entweder er schreibt es oder er kann sich schon mal nach einer neuen Stelle umschauen. Notfals wird er in die Postabteilung zwangsversetzt.
jaguar4 am 1. Juli 2007 15:05 ich glaube nicht, dass sie es gemacht hätte, wenn sie es sich nicht hätte leisten können

alles Andere dazu steht hier schon

Habe die selbe Meinung wie "Boriswulf"
Deshalb so abgestimmt
P.S.ich mag PH und den Rummel um sie auch nicht

Inzwischen habe ich bei N24 gesehen, was da war: Es handelte sich um "Frühstücksfernsehen" eines amerikanischen Senders, locker moderiert. Es war keine Nachrichtensendung.
Die Moderatorin hat mit zwei Kollegen diskutiert, ob das nun eine Top-Meldung ist oder nicht. Die beiden Vertreter des männlichen Geschlechts ließen keinen Zweifel daran, dass sie Fans der Madame Hilton sind. Daraufhin wollte sie die Nachricht erst mit einem Feuerzeug anzünden (komisch, dass ein Feuerzeug in einem Studio griffbereit lag...), das hat aber nicht geklappt, weil das Feuerzeug nicht ging... Dann hat sie die Nachricht zerrisssen, unter "Protest" der beiden Kollegen (alles nicht so ganz ernst gemeint...).
Als dann noch eine Top-Meldung mit Pommes Hohlfritte kam, nahm sie die und steckte die in den Reißwolf. Zum guten Schluss wurde dann noch mal die Entlassung gezeigt, unter schwärmenden Kommentaren der beiden Herren...
Es war Show, es war leider nicht die Zivilcourage einer Journalistin, die rüberbringen wollte, dass es Wichtigeres als Meldungen zu diesem Thema gibt...
loopwithme am 2. Juli 2007 11:45 Komisch, ich hab doch gar nicht noch mal abgestimmt!?!
critter am 2. Juli 2007 17:05 Also doch alles mal wieder nur Show FÜR die Fritte. Im Videotext las sich das total anders, nämlich ernsthaft. Schade.
critter am 2. Juli 2007 17:05 Also doch alles mal wieder nur Show FÜR die Fritte. Im Videotext las sich das total anders, nämlich ernsthaft. Schade.
Richtig so...