Frage von Austria19, 62

Wie ist eure Meinung, soll ich sie ihm Facebook blocktieren oder wo kann man ändern das sie nicht lesen soll?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht das ihr Euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Gestern habe ich und meine Kumpel uns unterhalten. Er hat sich gefreut, dass ich seine Geburtstag gratuliert hat. Er hat mir erzählt, dass meine falsche Freundin ihm angeschrieben hat und mich lustig gemacht Hier.:"Doreen hatte mich daraufhin angeschrieben gehabt wo du das gepostet hast bei facebook die hatte sich schon wieder halb lustig gemacht gehabt und so." Er hat ihr nicht geantwortet. Sie ist nicht in meine Freundschaftliste in Facebook. Aber sie ist bei mein Kumpel in Facebook Freundschaftliste.

Ausserdem meine Profil sehen nur meine vertraute Freunde. Ich habe ihm in mein Status gespostet, gratuliert und seine Name marktiert. Ich habe den Haken rausgenommen, dass seine Freunde auch nicht sehen. Hier ist der Text, was ich ihm gratuliert haben:

"Heute ist eine besonderer Tag: Du wirst 24 Jahre alt. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und für die Zukunft viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.Lass dich feiern, bleib wie du bist, denk positiv und verstell dich nicht für andere.Ich bin froh, dass ich mit dir über alles reden und dir vertrauen kann. Du bist ein echter, wahrer, ehrlicher, sympathischer, cooler, süßer und bester Freund.Danke, dass es dich gibt".

Sie hat ihm gesagt, dass ist ein Liebesbeweis. Ich habe ihm geklärt, dass kein LIebesbeweis ist. Ich habe ihm gratuliert und ihm bedankt, dass er ein ehrlicher Mensch ist. Er war unsicher und hat mich gefragt. Wir haben uns abgesprochen, dass man aufpassen muss.

Sie ist auch nicht besser. Sie postet oft über ihre Nichte und sie verarscht ihre Freunde selber. Bei meinem Kumpelm muss er selber wissen. Er weißt das, dass sie auch über ihm lästert und kindisch finden. Sie beleidigt ihm und setzt ihm unterdruck.

Mich würde interessieren. Ich habe meine Einstellung geändern, dass nur meine Freunde sehen kann auch bei markiert. Ich frage mich, wie sie meine Status gelesen hat. Sie ist nicht in meine Liste.

Ich überlege mich ihr reden zustellen, dass sie ihr eigene Leben kümmern soll.

Wie ist eure Meinung, soll ich sie ihm Facebook blocktieren oder wo kann man ändern das sie nicht lesen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 35

Ich verstehe den Unterschied deines Stils, deiner Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung gar nicht:

In deinem ersten Absatz schreibst du von deinen Problemen, die sich durch den gesamten Text hindurchziehen, was ja nicht schlimm ist.

Aber deine Gratulation an deinen Freund schreibst du in tadellosem Deutsch und fehlerfrei, mit Ausnahme eines einzigen Tippfehlers:
"Heute ist ein(e) besonderer Tag".

Hast du nun Probleme oder verschaukelst du uns nur???

Kommentar von Austria19 ,

Der Text hat jemanden für mich korrektiert.

Kommentar von Mignon4 ,

Okay! :-)

Er ist  von mir  geschrieben.  Findest du  den Text?  Ist das  liebesbeweis oder  FreundSchaft? 

Was habe ich  ihr  getan?  

Weißt du  wiebei  Facebook  einstellen kann, dass  sie nicht  alles  lesen, wenn ich  mein  Kumpel markiert? 

Kommentar von Mignon4 ,

Den Text finde ich gut.

Ignoriere sie, blockiere sie überall, brich alle Kontakte ab. Ärgere dich nicht, das ist sie nicht wert.

Mit Facebook kenne ich mich leider nicht aus. Sorry.

danke.

Sie ist eigentlich 26 Jahre alt, aber trotzdem lästert sie und saufen viel. Sie benemht sich wie eine 14 jährige. Sie war mal meine beste Freundin. Eiegentlich denkt man mit 26 anders ode? Ausserdem sie hat Job in Nagelstudio.

Das ist schon nervig.

Wie würdet du reagieren??

Kommentar von Mignon4 ,

Ich würde mich ganz und gar zurückziehen.

Danke. Sie ist 26 Jahre alt. Muss man eine 26 jährige anders denken und benehmen?
Woran liegt das?? an Erziehung?

Kommentar von Mignon4 ,

Tja, das ist eine sehr schwierige Frage. Ich kenne die Person nicht. Normalerweise kommen viele Faktoren zusammen: Erziehung, Charakter, Persönlichkeit, Lebenserfahrung usw. Das alles spielt sicherlich eine Rolle.

Zerbrich dir über sie nicht den Kopf. Das ist sie nicht wert. Versuche, sie so schnell wie möglich zu vergessen, und schaue in die Zukunft. :-)

Antwort
von frischling15, 36

Tu einfach so , als interessieren  Dich diese Intrigen nicht !                           Dann vergeht denen bald die Lust an der Tratscherei !

Danke, wie findet das den Text als Liebesbeweis??
"Heute ist eine besonderer Tag: Du wirst 24 Jahre alt. Ich wünsche dir
zu deinem Geburtstag alles Gute und für die Zukunft viel Glück,
Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.Lass dich feiern, bleib wie du
bist, denk positiv und verstell dich nicht für andere.Ich bin froh, dass
ich mit dir über alles reden und dir vertrauen kann. Du bist ein
echter, wahrer, ehrlicher, sympathischer, cooler, süßer und bester
Freund.Danke, dass es dich gibt".

Kommentar von frischling15 ,

Wenn dies , Dein ureigenst erdachter Gluckwunsch ist ...Respekt !

Peinlich wäre allerdings , wenn er irgendwo abgeschrieben worden wäre !

Er ist  von mir  geschrieben.  Findest du  den Text?  Ist das  liebesbeweis oder  FreundSchaft? 

Was habe ich  ihr  getan?  

Weißt du  wiebei  Facebook  einstellen kann, dass  sie nicht  alles  lesen, wenn ich  mein  Kumpel markiert? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community