Frage von Austria20, 26

Wie ist eure Meinung, magt er mich und ist Anstupst nervig oder spaß?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich will gene wissen und frage geht an euch Jungs.

Mein Kumpel und ich unterhalten uns normal.

Gestern war er so genervt, weil ich ihm doppel gefragt. Er sagt, dass ich neue Freunde fionden soll und den nerven soll.

Aber heute hat er mich in Facebook anstupst. Ich würde ihm fragen, aber möchte nicht streiken.

Die Anstupst in Facebook habe ich seit am Freitag amgefangen ihm anstupst. Er anstupst mich zurück. Bis jetzt anstupsten wir 11 mal.

Deshalb möchte ich von euch Jungs wissen. Wie ist eure Meinung, magt er mich und ist Anstupst nervig oder spaß??

Antwort
von 2016Frank, 8

Nach der vielen "Stupserei" sollte jetzt einer mal die Initiative ergreifen und was vorschlagen oder fragen.

Ich empfinde diese "Stupserei" ist was für Kinder, die sich nicht so richtig trauen.

Anstupsen und dann: "He... heute abend bischen Blödsinn machen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community