Frage von Svergie20, 56

Wie ist eure Meinung, ist er süchtig oder normal?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Mein Kumpel(24) hat depression.

Wir schreiben uns normal.

Aber ab und zu schreibt er mir Witze über Porno oder über seine SB oder Sex. Ich habe irgendwie das Gefühl, das er über die Fantasie erzählt.

Klar, dass ist typisch für Jungs.

Aber das nervt mich langsam.

Wie ist eure Meinung, ist er süchtig oder normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 31

Hey Svergie, das ist mehr eine versteckte Botschaft an dich, das er gern mit dir real zusammen wäre. Das ist nicht mehr richtig normal, aber auch nicht unnormal. Kommt immer darauf an wie man es verstehen will. lg

Antwort
von Cryf4lix, 30

Schwer zu sagen ich würde es weiter beobachten wenn er zb jedes mal wenn ihr schreibt mit sowas anfängt ist er Süchtig ansonsten war das normal :) 

Ps : Dein Text war leicht zu verstehen und sehr gut geschrieben :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten