Frage von Austria20, 41

Wie ist eure Meinung, ist er nur wegen Zeitarbeitfirmen genervt und das ich 2 mal ständig gefragt haben?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Mein Kumpel und ich unterhalten uns normal.

Gestern war er ziemlich genervt, weil ich ihm über Zeitarbeitfirma gefragt hat. Er ist seit 4 Monate Arbeitlos. Er hat bis jetzt 15 Vorstellungsgespräch, aber keine Zusage bekommen.

Er fühlt sich genervt, weil ich ihm nochmal gefragt haben.

Er sagt mir, wenn ich so weiter macht, sind wir keine Freunde mehr. Ich habe ihm ruhe gelassen.

Wie ist eure Meinung, ist er nur wegen Zeitarbeitfirmen genervt und das ich 2 mal ständig gefragt haben?

Antwort
von Dianaartem, 16

Wahrscheinlich hat er keine Lust auf Arbeit und ist genervt wenn du ihn danach fragst.

Kommentar von Austria20 ,

Er will arbeiten,aber er hat seit nach seiner Ausbildung nur Absagen bekommen. Er ist frisch von der Ausbildung fertig.

Kommentar von Dianaartem ,

Aber er müsste doch dann leicht was kriegen, oder hat er die Ausbildung so schlecht geschafft?

Kommentar von Kuestenflieger ,

hat er den abschluß bestanden ?

haben sie auch schon mal die zensuren gesehen davon ? sicher nicht so gut - daher die absagen.

Kommentar von Dianaartem ,

Ja ja bestimmt, das glaub ich auch :D

Kommentar von Austria20 ,

Er hatte seine Ausbildung als Zerspannungsmechaniker bekommer und in der Ausbildung hat er im BBW für Hör-und Sprachstörung gemacht. Er hat 30 % eine Behinderung.

Ich weißt nicht wie seine Abschluss ist, aber er ist bestanden

Vielleicht wegen seine Behinderung oder wegen der Ausbildung. Viele Firmen verabscheut BBW. BBW macht man eine Ausbildung, aber da lernt man nciht richtig.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community