Frage von GFOutlook, 104

Wie ist eure Meinung dazu. Los lassen oder warten?

Ich habe eine Frau (20 Jahre) vor knapp 2 Monaten kennen gelernt aus dem Internet (160km entfernt). Wir beide haben uns verguckt und empfinden was. Jedoch kann Sie zu mir nicht kommen, weil sie kein Geld hat wegen ihren Rechnungen usw. Sie würde bald arbeiten gehen und ich müsste die drei Monate (Wenn nur die drei) warten bis sie das erste mal zu mir kommt und wir uns sehen. Ich gab ihr mal einen Vorschlag das ich zu ihr kommen könnte jedoch lehnt sie das immer ab. Sie will als erstes zu mir. Es gibt die Chance sich mal kennen zu lernen jedoch nutzt sie die nicht aber meint täglich zu sagen mich zu lieben und zu vermissen. Ich kann doch nicht fast ein halbes Jahr warten bis wir uns das erste mal sehen können.

Was meint ihr? Soll ich warten oder uns mal auf meine Kosten treffen bei ihr in der Stadt zb?

Antwort
von Ostsee1982, 61

Soso, sie liebt dich obwohl sie dich noch nie gesehen hat. Eine komische Art Beziehungen zu führen mit dem Alter. Ich habe den Eindruck sie hält dich nur an der langen Leine und hat auch nicht vor sich mit dir zu treffen. Entweder hat sie was zu verbergen, ist nicht das was sie auf den Bildern vorgibt, ist eventuell vergeben oder sonst was. Auf jeden Fall ist da was nicht in Ordnung. Ich bezweifle, dass sie sich auf das Angebot einlässt sich mit dir auf deine Kosten in der Stadt zu treffen. Ich würde den Kontakt abbrechen. Scheinbar suchst du eine Beziehung und das ist mit ihr nicht zu realisieren.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 34

Das was Du in deiner Fragestellung schilderst ist eine etwas undurchsichtige Geschichte. Sicherlich kann diese junge Frau durchaus auch klamm sein sprich knapp bei Kasse, allerdings kann ich dann überhaupt nicht nachvollziehen warum diese Frau sich derart massiv dagegen sträubt, das Du sie in ihrem Wohnort besuchen kommst. So oder so, es besteht zwischen euch beiden in dieser Frage einiger Klärungsbedarf. Unabhängig aber davon, einfach so hinfahren und nach dem Motto hoppla da bin ich zu verfahren, davon möchte ich dir eher abraten.

Antwort
von Dkatzenberger1, 49

Bitte such dir eine andere, ist zwar schade aber hört sich nicht so gut an.. Denn wenn man sich wirklich treffen will denn findet man irgendwie eine Lösung und sie würde es nicht ablehnen das du zu ihr kommst :s

Antwort
von DerKristap777, 32

ihr seid ja noch nicht ''offiziell'' zusammen da ihr euch noch nicht getroffen habt. Ich würde mir in deiner stelle hier und dort aber paar späßchen erlauben, weil... sie bekommt davon ja nichts mit.

außerdem finde ich das komisch das du zu ihr nicht darfst.

Da läuft doch etwas schief!

Antwort
von kempi87, 52

Ich glaub die wartet nur, dass du ihr anbietest ihr geld zu zahlen. Also die kosten zu übernehmen. Dann ist sie weg. Bist dir denn sicher sie ist überhaupt real?

Antwort
von Dkatzenberger1, 35

Erinnert mich irgendwie an die serie catfish guck dir die mal an die fragen die sich nicht treffen wollen haben immer ein geheimniss:s zB. Die sind es gar nicht auf den Bildern oder so.. Sag ihr mal das du mit ihr skypen möchtest um sie zu sehen mal sehen was sie für eine Ausrede benutzt :/

Antwort
von Odenwald69, 41

?? hoffentlich schickst du ihr kein geld oder ? mein Baugefühl.. sie hat etwas zu verbergen was spricht dagegen das du sie besuchst ? was machst sie den jetzt wenn sie kein job hat ?

ich würde einfach mal hinfahren und mal nachschauen, kannst ja sagen warst geschäftlich in der nähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community