Frage von Schraube22, 88

Wie ist eure/ meine Meinung zu Cola?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cokedose, 10

Keine Ahnung wie deine Meinung dazu ist. Erzähl sie uns.

Meine Meinung: Schmeckt lecker (das Original).

Kommentar von Schraube22 ,

Mich wundert's, dass die "Frage" noch nicht gelöscht wurde😂

Kommentar von Schraube22 ,

Aufgrund des Namens, bekommst du den Stern verliehen

Kommentar von Cokedose ,

Danke dir, hätte ihn aber lieber für die Antwort.

Antwort
von KimKudo, 32

Rein wissenschaftlich betrachtet, ist dieses Getränk das Letzte.

Grund dafür sind die Inhaltsstoffe.

Nur als Beispiel: in Cola ist Phosphorsäure enthalten. Sie greift die Knochen an und lässt sie leichter brechen. Ganz zu schweigen von dem ganzen Zucker und dem Fett, was da drin ist.

Wenn ich du wäre, würde ich die Finger von Cola lassen.

Kommentar von Schraube22 ,

Fett? :D

Kommentar von KimKudo ,

Ja natürlich. Oder was glaubst du, was die reinmachen, wenn da steht "weniger Zucker"?

Sonst schmeckt das ja nicht.

Kommentar von Cokedose ,

Was für ein Schwachsinn.

Woher hast du nur diesen Quatsch?

Kommentar von Schraube22 ,

Stimmt schon. In meiner Colaflasche sind immerhin 0 Gramm Fett ._.

Antwort
von Joschiiee01, 39

Geil, aber nur kalt und im Sommer. :D

Antwort
von thanatosfree, 58

Ich mag mehr Pepsi, die ist Coola

Kommentar von Schraube22 ,

Ohhhh, Wortspiel :DD

Kommentar von thanatosfree ,

yeah :D