Frage von Mama2kids2, 496

Wie ist eure Erfahrung zum Portal mamiwelt.de?

Hi, ich habe mich da neu angemeldet, wollte jetzt aber mal wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. War bisher nur bei eb**, aber das mag ich so gar nicht. Also bitte, teilt eure Erfahrung mit mir. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mami2014a, 439

Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht und schon ein paar nette Mamis kennengelernt. :-) Und was Schönes zum Anziehen für meine Kleine habe ich auch gefunden.

Antwort
von Teebeutel1101, 430

Die Plattform mamiwelt.de ist ja noch im Aufbau und einige Features sind noch nicht da, aber dafür ist sie schon ganz gut geworden finde ich. Außerdem bleibt sie kostenlos und ohne Vorschriften. Jeder hat mal klein angefangen und ich bin sehr gespannt wie es sich weiterentickelt. Ich bin jedenfalls gerne dort :)

Antwort
von NanettGee, 397

Hi, ich bin von Mk gewechselt bzw. bin noch dabei. Mamiwelt befindet sich noch im Aufbau, aber es enorm, was dort in kurzer Zeit schon geschafft wurde. Trotz "Aufbau-Arbeiten" bekommt man sehr schnell Antworten auf seine Fragen und der Umgang miteinander ist echt gut.

Antwort
von BaLuMa, 65

Hallo! Ich habe auf mamiwelt.de schon gekauft und auch verkauft! Der Umgang untereinander ist wirklich nett. Und vor allem: es ist kostenlos und jeder kann über persönliche Nachrichten den Verkauf bzw kauf so abwickeln, wie er es möchte! Ich bin gerne dort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community