Frage von SebVet1, 283

Wie ist eure Erfahrung mit Babbel?

Ich werde bald in den Urlaub fliegen und möchte bis dahin Spanisch erlernen bzw. mich halbwegs verständigen können. Da wollte ich mal wissen was ihr von Babbel haltet und was eure Erfahrunge mit dem Programm ist

Antwort
von Elixere, 277

Ich hab mal Babbel versucht, aber nur der erste Teil und es hat mir nicht geholfen. Es wurde manchmal Wörter gezeigt und dann Bilder und später musste man alles verknüpfen.

Es ist gut wenn man Hallo und Tschüss sagen möchte, aber mein Tipp ist lern nur die wichtigsten Worten aus diese Sprache z.B. Ich, Du, habe, die ganze Wie-Wörter und paar Vokabeln.

Kommentar von Paul65 ,

Ich rate dringend von diesem Programm ab. Es gibt bessere. Es ist das Geld nicht wert. Einfach mal suchen und hier nochmals fragen.

Kommentar von Elixere ,

Ehhm, ich will keine Sprache lernen. Muss erst mein deutsch verbessern XD.

Antwort
von IchbinPilotAB, 249

Also ich kann dir babbel sehr empfehlen ich lerne auch spanisch 

Aber du brauchst schon mindestens 3/4 Jahr um dich halbergs unterhalten zu können 

Antwort
von Seven12, 238

Ich habe mit Babbel gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar von SebVet1 ,

Nach wie langer Zeit konntest du es sprechen?

Kommentar von Seven12 ,

Kleinigkeiten gingen relative schnell, mein Problem ist im Moment eher das dran bleiben 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community