Wie ist eure Denkweise, denkt ihr auch so extrem viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch sehr, sehr viel und frage mich oft ob da alle Leute gleich sind aber ich frage meine Freunde oft Dinge über die ich lange und ausführlich nachgedacht habe und sie können nicht mal auf die Idee sich über verschiedenste Dinge Gedanken zu machen. Ich denke dass manche Einfach einen wachen und aktiveren Kopf haben, wie beispielsweise du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
16.02.2016, 07:00

ja geht mir auch oft so. ist manchmal schon doof wenn der Gesprächspartner einfach keine Ahnung davon hat. Ja okay aber wo sind die denn nur ? :D

0
Kommentar von onlyonegirl15
16.02.2016, 07:02

Keine Ahnung...leider :)

0

Genie und Wahnsinn liegt nah beieinander.

Versteh das mal nicht falsch, aber da ist schon ein Körnchen Wahrheit darin.

Wenn dich deine Gedanken im Alltag belasten anfangen, du dich dabei nicht wohl fühlst, solltest mal ein Gespräch mit einem Psychologen ins Auge fassen. Über 24 Std. mal nicht schlafen, kann vorkommen, ist das aber öfters so und du selbst im Schlafe keine "Ruhe" finden, wären das Alarmanzeigen.

Ansonsten sehe ich das ganz einfach. Es gibt: Kopfmenschen, Herzmenschen, Bauchmenschen und Muskelmenschen.

Ich gehöre so wie du vermutlich zur ersten Gruppe und das wird neben dem Herzmenschen mit der schwerste Weg sein, den man sich "raussuchen" kann im alltäglichen Leben - aber auch derjenige der einem viel geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
16.02.2016, 06:05

ist ja toll dann hab ich gleich die 2 schwierigsten Sachen. Herz Mensch bin ich auch noch... ja da gibt es oft viele Konflikte aber ich komme mittlerweile gut damit klar auch im Alltag. Ich konnte mir ein Selbstbewusstsein aufbauen. seitdem belastet es mich nicht mehr im Alltag. ich merke nur wie wenig ich mit anderen gemeinsam habe. ich kann keine Smalltalks führen oder so aber naja ist für mich jetzt nicht all so schlimm. und ja bei mir ist das öfter so, schon fast täglich mittlerweile. ich war auch schon oft beim Psychiater, besser gesagt bei 2. de letzte und in meinen Augen auch der bessere, wollte mir Keine genaue Diagnose geben, dar er es einfach nicht 100% verstehen konnte. er sagte auch das er mit Diagnosen vorsichtig ist, weil wenn man eine falsche stellt, dann fühlt man sich von Selbst wie abgestempelt.. ja der Spruch ist in Ordnung :) da kam mir sofort das Zitat in den Kopf: Nur kleine Geister brauchen Ordnung, eine Genie beherrscht das Chaos :)

0
Kommentar von DeepNquieT
16.02.2016, 06:09

Naja OK belastend ist es vielleicht manchmal. aber das sind meist nur Momente in denen ich alleine bin. dann bauen sich manchmal auch andere schlechtere Gedanken aus die dann wohl in den Wahnsinn gehen ^^

0

Das Chaos ist weil du schlafentzug hast

ADHS Test kannst du hir mach > http://ads-bei-erwachsenen.de/adstest.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
16.02.2016, 06:15

ich hab ja nicht immer Schlafentzug.. also bin ich mal der Meinung.. adhs nicht wenn dann ADS. adhs ist ja das wo man überall herum springt und ewig Energie hat.. hab ich zwar auch aber nicht in solchen Ausmaßen. bei mir spielt sich das Chaos nur im Kopf ab. arbeiten oder hobbies ausüben wie malen, gelingt mir ohne Probleme. bin zwar Auch manchmal unruhig und nervös aber für adhs reicht es glaub ich nicht

0
Kommentar von DeepNquieT
16.02.2016, 06:15

aber ich werde den Test trotzdem mal machen. kann ja nicht schaden und ich hab was zu tun :)

0
Kommentar von DeepNquieT
16.02.2016, 06:30

oweh sehr rasante Ergebnisse... ich habe versucht alles so gut wie möglich zu beantworten. viele Fragen treffen hier auch total auf mich zu... ab 39 Punkten hat man wahrscheinlich ads.. ich habe 45 Punkte! und 6 von 6 bei adhs... Hm ich werde heute Abend, wenn ich erholt bin, den Test wiederholen. mal sehen ob in etwa das gleiche herauskommt

0
Kommentar von DeepNquieT
16.02.2016, 06:38

ich suche jetzt doch noch einen Test aber einen anderen. das gibt mir keine Ruhe :d

0

Was möchtest Du wissen?