Wie ist eure bequeme Schlafposition?

8 Antworten

auf der seite mir den Beinen leicht angezogen ;) und dann noch den arm leicht angewinkelt unter mein kleines Kopfkissen gelegt. und das ganze liegt dann auf einem größeren Kissen xD

vllt solltest du dir dein bett einfach gemütlicher machen, z.B. einige speziele kissen hohlen oder so die dein rücken oder nacken stützen - ich z.B. liebe ja seitenschläferkissen * - * hat vorher auch immer mega schlafproble aber damit geht es besser ^^

Wenn du Probleme diesbezüglich hast, solltest du mal genauer deine Liegeunterlage betrachten. Dein Körper sollte sich entspannen können wenn du liegst. Bei einer zu weichen oder auch zu harten oder durchgelegenen Unterlage ist ein entspanntes Schlafen nicht möglich.Unabhängig der Schlafposition.

Ich liege immer halb auf dem Bauch: einen Arm vor und einen Arm hinter mir. Ich finds bequem ;)

Auf der Seite zusammen gerollt wie mein Kater :3

aufn rücken und die füße an die wand. klingt bescheuert, ist aber mega entspannend:D