Naja bei mir ist das eigentlich von meinem Umfeld abhängig...
Ertragen kann ich kaum, wenn jemand nur über sein altes Alter redet und meint das nun alles vorbei ist.....FRÜHER...!!! Da war alles noch anders..Händeüberdenkopfschlag
~grins~
Ich bin der Meinung, dass im Grunde nur der Körper altert.
Und inwieweit man sich alt oder jung fühlt, liegt daran wie und aus welchen Augen man das Leben sehen will!
Wir werden alle erfahrener und reifer..
Aber wer mit 30 nicht ab und an noch so verrückt sein kann wie mit 13...
oder mit 40 nicht mehr so herzlich lachen kann,
wie jemand mit 20..
der hat vergessen, dass das alter keine Vorschriften macht wie jung oder alt man sich zu fühlen hat...
Denn:
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
In diesem Sinne..
Kluge Leute verstehen es, den Abschied von der Jugend auf mehrere Jahrzehnte zu verteilen ;-P
lol.. gute Antwort.
juten morgen nachteule.schätze dich jetzt auf ca 39a.bin im gleichen alter und in ähnlicher situation und hoch erfreut,dass es mir nicht allein so geht.nur mut,wenn du gegen mittag für eine gute tat bereit bist hast du ein erfülltes leben.pro woche zwei drei gute ideen,von denen du eine durchsetzen kannst,macht dich das nicht zu einem besseren menschen ,aber vielleicht um einige wochen jünger.
Wandpilz! Seit wann liest Du heimlich aus meinem Tagebuch ?!! bösevorwurfsvolleAugen
Du schreibst mir aus der Seele. DH-Taste in Dauerbetrieb!
Auch wenn ich erst 20 bin, kann ich den Text hundert Prozent unterschreiben :)
Ich danke Dir für diesen Beitrag! 3x DH!
Köstlich! ;)