Frage von gladh, 270

Wie ist euer erster Kuss "passiert"?

M Ja also bin m16 seh ordentlich aus blablabla naja mein Erster kuss ist noch nicht gefallen bin aber schon oft in Situationen gewesen in denen er fallen hätte können aber mich würde interessieren wie also in was für einer Situation ist euer erster Kuss passiert?

Antwort
von caya2014, 154

Hey,

Mein erster Kuss war, als mein damaliger Schwarm, späterer Freund mich nach Hause brachte. Wir standen bei uns an der Unterführung und unterhielten uns noch. Er kam immer näher, mein Herz raste und er gab mir einen langen Kuss 😊. Ohhh man ist das lange her 😅

Antwort
von anniinna02, 3

Wir haben zu 4 im Haus von einem Freund geschlafen und da ist es dann passiert, also der Kuss....ich kann dir nur sagen sowas passiert spontan..auf keinen Fall planen

Antwort
von fietefiete, 21

Bei mir war es als meine Freundin(mit der ich nicht mehr zusammen bin)bei mir war dann hab ich sie einfach geküsst und dann dachte ich,ich habe was falsches gemacht sie lächelte mich an und küsste mich dann auch

Antwort
von Lifewithyou, 131

Bei mir war es auf einer hausparty letztes Jahr da war ich 15 hab jungen kennenlernt er hat gesagt komm mit hier ist so laut dann sind wir in das Zimmer meiner Freundin war ihren hausparty dann reden wir dann schauten wir uns an haben gelacht dann hat er mich geküsst sehr lange dann lagen wir auf dem Bett aber haben nicht geschlafen war sehr schön ☺️

Antwort
von Firebat, 193

[Wenn das als erster Kuss zählt]

Flaschendrehen in der siebten Klasse xD

Kommentar von Girlloveboy ,

Sowas hätten wir nie durchgezogen in der 7 auch nicht bei wahrheit oder pflicht

Kommentar von ViopadosHD ,

Lusche xD bein Scherz

Antwort
von Lx183, 172

Sind zsm von der schule nach hause gelaufen, am Ende noch so Sachen geredet dann lange in die Augen geschaut, dann hat er mich geküsst (7.klasse) 😂 

Antwort
von Potatoman123, 114

Och war vielleicht 2 oder 3 Jahre alt. Wir waren im Urlaub. In so einer Kinderdisco War auch ein kleines Mädchen die mich festgehalten und auf dem Boden geküsst hat. Meine Mutter hat sogar Fotos davon gemacht die jetzt im fotoalbum sind 😂😂

Antwort
von Alex18999, 134

Zu Hause auf meinem Bett beim gemeinsamen Gregs Tagebuch lesen :D

Antwort
von hoppelman, 177

Mich haben alle in der 1. Klasse festgehalten, damit meine Mitschülerin mich küssen kann.

Kommentar von Hauptdarsteller ,

In SMÜ?

Kommentar von hoppelman ,

smü?

Kommentar von fietefiete ,

Das kenne ich nur die habens nie geschafft xD 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community