Frage von SennaNoor, 95

Wie ist ess, für euch Jungs wenn ihr mit einem sehr hübschen Mädchen redet und sie wunderschöne Augen hat, seid ihr auf Wolke 7?

Antwort
von Ruffy5286, 44

Tja kommt auf das Gespräch an. Wenn sie einen langweilt dann wohl eher ein demotiviertes na wenigstens hat sie schöne Augen. Schade das nichts dahinter ist.

Antwort
von AWeekAgo, 34

Man ist aber nicht auf wolke 7 wenn man ein gutes gespräch hat dann will man halt mehr reden und das wars .

Antwort
von Rudolfo007, 54

Ich liebe schöne Augen! Es gibt nichts schöneres als schöne Augen und Intelligenz. Dann ist sie von ganz allein sympathisch. Und natürlich gilt das nur bei langem Augenkontakt...

Antwort
von samilove22, 42

Reicht jetzt mit den Fragen?

Antwort
von AWeekAgo, 27

Man will mehr reden aber danach kommen die freunde und sagen so : ooooh

Antwort
von mcserv3r, 30

Wie soll das sein ? :D und Augen sind nicht alles.  Ich bin nicht sofort gehypt wenn ich nur mit einem hübschen Mädchen Rede

Antwort
von Walker1987, 49

Hmm, Kommt darauf an. Vielleicht hat sie ja sehr hübsche Augen, aber sie muss mir auch sympathisch sein😊, Wieso eigentlich?

Antwort
von maschine98, 40

Nö, ich denk mir halt: wow krasse augen

Antwort
von Firray, 51

Nö, wieso sollten wir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten