gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

Wie ist es zu erklären, dass überall auf der Welt die Kinder gleich oder ähnlich spielen?

gefragt von polarfuchspolarfuchs am 19.09.2007 um 18:33 Uhr

Alle Kinder auf der Welt spielen ungeachtet der Erziehung, Sprache und Religion die gleichen oder ähnliche Kinderspiele wie Fangen, Verstecken usw. Woher kommt das? Würde mich über Erklärungen freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17186)
Menschen (3669)
Gesellschaft (1830)