Frage von XwasIchDenkeFX, 48

Wie ist es zu " Tardy " gekommen?

Antwort
von samilein400, 28

Ich denke, wenn man sich die Beiden mal zusammen anschaut, sprich etliche Videos (Fanmades, Reuploads), dann kann man schon mal auf den Gedanken kommen, dass bei Taddl & Ardy mehr als Freundschaft existiert. Außerdem lassen gewisse Gesten und Mimiken auf Homosexualität deuten.

Sei ehrlich: Taddl & Ardy wären ein mega süßes Paar!*-*

Antwort
von Murcelago, 48

Mrmoregame hatte mal in einer Folge einen sprachfehler und sagte anstatt Taddl und ardy Tardy

Kommentar von XwasIchDenkeFX ,

Und wie kommt dass,das  jetzt alle sagen das sie schwul sind ?

Aber danke für die antwort:)

Kommentar von Murcelago ,

Das weiss ich nicht, weil ich schon lange keine Videos von ihnen schaue:P

Antwort
von Lealittlepanda, 41

Tja, irgendwer hat irgendwann mal angefangen sich zu denken:"Hm. Die beiden sind ja eigentlich ganz niedlich zusammen, lass die mal shippen.". Und irgendwann haben andere es auch getan. So denk ich mir das immer :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community