gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist es wohl wenn man im Koma liegt?

gefragt von Mark86 am 20.10.2009 um 11:45 Uhr

Hallo!

Ich hab mich gerade mal so gefragt wie es sich wohl für jemanden anfühlt der im Koma liegt.... ist das wohl wie schlafen? Merkt man das selber dass man im Koma liegt? Und wenn jemand nach einer langen Zeit wieder aufwacht, weiß derjenige dann dass er so lange "weg" war oder kommt ihm das vor als wenn er nur ne Nacht geschlafen hätte?

Weiß das zufällig jemand?

Schöne Grüße!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57256)
koma (48)