Frage von toinia, 35

Wie ist es wichtig formuliert?

Hallo,

ich muss einen Report in Englisch schreiben und weißt nicht, wie ich diesen Satz jetzt richtig formuliere.

Ich möchte sagen, dass ich einen Ausflug mit meiner Klasse nach Würzburg gemacht habe.
Ist der Satz richtig?

I'd like to tell you about "the trip with my class to Würzburg"./"my trip with my class to Würzburg.

Ich würde auch eher den ersten Satz nehmen, bin mir aber nicht sicher.
Bitte, verbessert es, wenn Fehler vorhanden sind.

Und bitte schreibt nicht, wenn ihr keine Ahnung habt!!!

Vielen Dank für alle richtigen Antworten!

Antwort
von kittymuch, 15

Also meiner Meinung nach, hört sich der erste Satz besser an. Würde das auch so schreiben 

Antwort
von romionelover, 14

ich denke auf jeden fall "the trip with my class to würzburg" im deutschen sagt man doch auch "eine" reise ...  Lg romionelover

Antwort
von arizonaweaves, 15

I'd like to tell you about our class trip to würzburg.

Klingt für mein Empfinden besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community