Wie ist es wenn man seine feste Freundin durch Selbstmord verliert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mein Freund kennt das Gefühl wahrscheinlich gut, da ich oft am 'Rande der Verzweiflung " stand, und viel vom Tod redete etc.
Aus seiner Sicht, würde er nun sagen, dass er sich die schuld geben würde, da er denken würde er wäre nicht genug da gewesen. Ich denke es würde den Partner lange verfolgen und demnach, wenn es richtige liebe war, sehr die Fähigkeit auf eine neue liebe einschränken, da eine trennung so ja schon schwer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen aber er würde üm dich weinen, ganz bestimmt & dich sehr vermissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sei Dank war ich nie in solch einer Situation, aber diese Frage kann man sich auch so beantworten: Vollkommen egal, ob Mann oder Frau.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du diese Person liebst und sie sich umbringt?

Das Leid der toten Person ist damit vorbei, aber letztendlich hinterlässt diese wohl ein emotionales Wrack.

Je nach Stärke der Gefühle behaupte ich sogar, dass man nicht nur sich selbst umbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamergirl0002
19.04.2016, 21:42

Ich kann es mir leider nicht vorstellen wie ich mich fühlen würde, denn ich habe eine emotionale Störung und schwere Depressionen daher reichen für mich schon kleinste Ereignisse damit ich total am Ende bin... ich kenne nur aus Beobachtungen die Art von Gefühl die ein Mensch bei manchen Dingen fühlt, kann aber keineswegs einschätzen wie stark sie sind.

0
Kommentar von Cupcake4444
21.04.2016, 10:46

Wenn du schon wegen "Kleinigkeiten" am Ende bist, wie ist es dann für den Anderen, wenn du dich umbringst? Viel schlimmer!

0

Was möchtest Du wissen?