darf man dann mit 18 damit hier in Deutschland fahren? Muss man wieder einen neu machen?
du musst mindestens ein jahr in den usa gelebt haben, dann darfst du mit 18 damit hier fahren
hängt vom US-Staat ab in dem die Drivers licence
gemacht worden ist. Schau mal hier:
http://www.adac.de/RechtundRat/Fuehrerschein/FuehrerscheinerwerbindenUSA/UmschreibungeinesUSFuehrerscheinsinDeutschland/default.asp?ComponentID=237007&SourcePageID=10246
Die Führerscheinprüfung in den USA ist übrigens lächerlich! Trotzdem fahren die Amis sehr gesittet und deswegen bin ich dort gerne gefahren!

Eine gewisse zeit lang (ich glaube 6 monate) darfst du mit dem amerikanischen hier fahren. dann musst du ihn umschreiben und das heißt hier in deutschland dann führerschein mit 17 (also in begleitung).
ab 18 gilt der dann regulär als klasse b schein.

nein, du kannst hier frühestens mit 17 fahren und dann auch nur in begleitung eines erziehungsberechtigten. Der US führerschein ist hier nicht uneingeschränkt gültig. ob du den deutschen bzw euro führerschein noch mal machen musst oder nur nen aufbaukurs weiss ich allerdings nicht genau
genau...