Wie ist es wenn man ein vierenschutz programm auf ein neuen PC installieren will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur wenige Seiten haben Viren, und es wäre schon heftig, wenn du dir ausgerechnet bei einer Seite wo es Antiviren-Programme gibt, Viren einfängst, meinst du nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier würde ich mal nachdenken, weswegen ein so teures Betriebssystem wie Win so schutzlos ist und einen Virenscanner verlangt, aber kostenfreie GPL Betriebssysteme keinerlei Viren haben und keine seltsamen Drittanbieter Hilfssoftware erfordern.

Ein beherztes "Mint download" genügt oftmals, damit du nie wieder einen "Scanner" brauchst. Die Ausstattund von GPL-Betriebssystemen ist deutlich besser als bei W10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Du kanst z.B. gleich zu Downloadseite, ist der Download beendet Internet kappen.

z.B Avast ein gutes Programm, wo ich noch Wind... hatte:

https://www.avast.com/de-de/index

100 % Schutz gibt es nicht.

Brauchst Du kein Windows, es gäbe alternativen Ubuntu.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung