Frage von diefrager123, 48

wie ist es wenn freunde rauchen wie würdet ihr euch fühlen?

Antwort
von schelm1, 29

Solange das nicht in meiner Gegenwart geschieht, wäre das deren Sache.


Antwort
von Enzo97, 34

Es würde mich schlichtweg nicht interessieren.

Antwort
von Sunwear02, 25

Ich habe die gleiche Situation. Ich finde es echt sch***e. Ich selbst will nicht anfangen mit rauchen, deswegen stört mich der Qualm auch extrem

Kommentar von diefrager123 ,

genau wir brauchen informationen für unsere umfrage :)

Kommentar von Sunwear02 ,

Alles klar

Antwort
von 3runex, 26

Ich fühle mich dann immer besser, weil ich genau weiß, dass sie nur rauchen, um besonders "cool" und erwachsen zu wirken. :)) Zumindest war das so damals in der Schule.

Antwort
von Davencsgo, 22

Und man selber nicht raucht? Jeder soll das tun was ihm lieb ist. Wenn sie rauchen wollen, dann rauchen sie halt. Und wenn jemand nicht rauchen will, dann raucht er halt nicht. Es soll niemand gezwungen und es soll sich auch niemand einmischen, wenn jemand es tut. :)

Antwort
von balounox, 25

Ich würde mich supercool fühlen, weil ich nicht rauche, und noch die so gesparte Knete für Alk ausgeben kann.


Kommentar von diefrager123 ,

also sowas würde ich nicht sagen!

Antwort
von Werqeraaaaaa, 30

Wenn du mit gehören wills dann rauche auch wenn nich muss dir ja egal sein niemand zwingt dich dazu. Echte Freunde ist es egal ob du rauchst oder nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten