wie ist es wenn ein ausländer mann von eine deutsche frau sich scheiden lässt darf er sein aufenhaltstitel und seine arbeit behalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange er die Arbeit behält und sich weiterhin ordnungsgemäß verhält, also steuern zahlt etc droht ihm im Normalfall keine Gefahr abgeschoben zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha wolltest nur deutschen Pass nh😂😂
aber ja darfst du wen du steuern zahlst und arbeitest können die dich nich abschieben aber wen du arbeitslos bist können die das also aufpassen bra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aestarina
26.05.2016, 21:48

ich nicht der mann  ich vermute das bald mit dem pass  steuern usw zahlt er ja 

0
Kommentar von albaner8372
26.05.2016, 21:52

Haha achso ja er darf aber keine anzeigen bekommen sonst ist sehr schlecht

0

Nein darf er leider nicht LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aestarina
26.05.2016, 21:46

warum nicht 

0

kommt auf die dauer an, die er verheiratet war und wie lange er in deutschland lebt und wie gefestigt sein leben hier ist, was arbeit etc betrifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aestarina
26.05.2016, 21:46

er ist  1 jahr verheiratet  und lebt seid fast 9 jahre in deutschland  

0