Beschreibung der ersten Liebe gesucht: Wie ist es von einem Jungen geliebt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey:) vielleicht kann ich dir ja ein wenig weiter helfen:)
Also ein Anzeichen ist das er immer versucht in deiner Nähe zu sein... Wenn er schüchtern ist vllt etwas weniger aber eigendlich ist es immer so. Bei mir ist es immer so das er viel mit meinen Freunden was macht und somit Teil meiner Clique sozusagen wird. Das heißt er ist in meiner Nähe ohne krass aufzufallen. Dann ist es bestimmt so das du schon whatsapp hast... Bei mir war es immer so das ER mich total oft angeschrieben hat. Aber nicht so das er wissen wollte wie es mir geht sondern er hat mir einfach iwas erzählt. Ohne das ich es wollte. Das letzte Merkmal ist das der anderen. Frag doch mal ein paar aus deiner Klasse ob ihnen was auffällt. Also wie ein Junge sich in deiner Gegenwart verhält.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen:D bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dich mal in der klasse um sieht dich ein junge an?schreibt er oft mit dir? spricht er dich in der schule an? ich hoffe du findest du den richtigen viel Glück 😉😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er versucht sein intresse zu verbergen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar weiß man mit 13 was liebe ist. Das hat nichts mit dem Alter zu tun eher wie weit man schon Entwickelt ist oder wie reif man ist. .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschauen lächeln. Reden. Er is witzig. Ka kitzelt dich oder umarmt dich😉😂😂😂😂😂😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undergroxnd
01.12.2015, 21:52

ähmm....is bei uns nicht so aber danke 👍🏼😝

0
Kommentar von Swuggger
01.12.2015, 22:52

haha das war von mir die behinderste antwort haha da steht nur scheißxe

0

Oke da ich diesen Kommentar, den ich vorhabe zu schreiben, nicht schreiben darf (13), muss ich etwas abschweifen.

Ich bin zwar kein Mädchen aber ein Zeichen dafür, dass ein Junge dich liebt ist zum Beispiel, dass er oft in deiner Nähe ist, dich anlächelt, dir Komplimente macht oder dir per whatsapp schreibt (ist ja leider schon Standard, dass man mit 13 ein Smartphone hat).

Wie es sich anfühlt? Ich denke jeder möchte dass man geliebt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ständig zu dir rüber schaut. Wenn er mit dir netter umgeht als mit den anderen. Wenn er immer in deiner Nähe sein will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung