Frage von Lollypopunicorn, 13

Wie ist es so in Can Picafort?

Ich fliege morgen früh nach Mallorca um genau zu sein Can Picafort und wollte mich mal (fällt mir früh ein ich weiß) erkundigen wie so eure Erfahrungen mit dem Ort sind.

Ist dort Party oder eher ruhiger?
Wie ist der Strand?
Ist es dort sehr überfüllt?
Wie sind die Menschen dort so?
Was ist so das Durchschnittsalter von den Besuchern?
Ist es dort langweilig für Jugendliche?

Das sind so ein Paar Dinge die mich interessieren. Ihr könnt mir aber natürlich auch einfach ohne die Fragen zu beantworten eure Erfahrungen mitteilen

Liebe Grüße und Vielen Dank

Antwort
von dieLuka, 10

Im Moment ists da überlaufen wie eigentlich auf ganz Malle.

Am Strand gibts Bars aber Party würde ich das nicht nennen.

Hauptzielgruppe sind Familien und junge Erwachsene die entspannung suchen. Du wirst also eher auf Eltern und Kinder/Jugentdliche treffen als auf die 18-25er Saufkomandos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community