Frage von zbone, 41

Wie ist es so beim FWD?

Ich bin in letzter Zeit sehr stark an der Bundeswehr interessiert und wollte bevor ich mich bewerbe lieber erstmal nochmal in den Beruf eines Soldaten reinschauen. :) Aver jetzt frage ich mich ob ich wirklich einen guten Einblick in den Beruf bekomme wenn ich den FWD absolviere? Am besten eigene Erfahrungen 😆 Danke schonmal und noch einen schönen Abend 😊

Antwort
von rav3ry, 27

Von allen Berufseinblicken die man kriegen kann, ist der FWD als Einblick zum Soldat der beste. Warum? Weil du dann Soldat bist.

Kommentar von zbone ,

Vielen Dank ich finde das Berufsfeld halt echt sehr interessant

Kommentar von rav3ry ,

Du machst halt 1x1 dasselbe was Zeitsoldaten auch machen, nur dass du dich nur für Monate verpflichtest. Und durch die Probezeit kann man auch wieder gehen. Ich halte es für eine sehr sinnvolle Sache - persönlich gesehen -.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community