Frage von lizzylovespain,

Wie ist es so auf einem Internat?

Wie ist das leben auf einem Internat so? Hat jemand Erfahrung? Danke :-)

Antwort
von rapido,

Streng. Ordnung. Feste Zeiten zum Lernen und Entspannen. Alle Tugenden, die vielen Jugendlichen heute abgehen!

Kommentar von turalo ,

Glaubst Du.... meine (bereits erwähnte) Freundin sagte, eine solche Chaosgemeinschaft hätte man selten erlebt. Sicher in der Schule herrscht "Zucht und Ordnung", aber was nebenbei so alles geschieht, wäre unaussprechlich. Da war von sexuellen Exzessen bis hin zu Diebstahl und Mobbing alles vertreten.

Antwort
von omikron,

Wenn man gerne unter Gleichaltrigen ist, die Entfernung von den Eltern und das Einhalten von Regeln nichts ausmacht --> schön.

Sonst --> nicht schön.

Antwort
von aywadiczilu,

nicht gut ich würde es dir nicht empfehlen weil man wird streng behandelt

Antwort
von turalo,

Ich nicht, aber meine Freundin. Sie sagt, sie würde es heute noch ihren Eltern nachtragen, weil sie sich abgeschoben fühlte. Was in den netten Mädchenbüchern geschrieben wird, entspricht in keinster Weise der Realität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten