Frage von NeoTroxi, 47

Wie ist es sich von jemand anderem die Zähne Putzen zu lassen?

Da viele Fragen nur darauf basieren wie man sich selbst die Zähne putzt

wollte ich gerne wissen wie es ist wenn nicht die person selbst sondern jemand anderem,, seine oder ihre Zahnbürste übergibt und er bzw sie deine Zähne behutsam putzten lässt?

https://www.youtube.com/watch?v=egX8pRo1sNE

Dieser besagte Clip, Video, Anime zeigt es auf eine lustige und seltsame Weise. Vielleicht kennen es einige oder auch welche nicht.

Ich fragte mich ob es nun wirlkich nicht nur zur schau gestellt wird sondern auch wirklich etwas dran ist wie es schon in dem video dargestellt wird. o.o

was meint ihr dazu? :O

Antwort
von TezZY1202, 24

Der Anime ist zwar gut aber ich bezweifle stark das es so ablaufen wird :D

Eher wirst du dir denken The f*ck?

und die person die putzt wird entweder voll spaß haben da sie vllt was neues entdeckt oder auch nur sso ähh oookkeee denken :D

Kommentar von NeoTroxi ,

ja so dachte ich ja auch anfangs xD

aber wer weiss ob nicht wirklich auch eventuell doch ein fetisch ist das manche wirklich wohl praktizieren. *.*

Kommentar von TezZY1202 ,

bestimmt gibt es da welche heutzutage gibt es ja zu jedem komischen sche*ß ihrgendwenn der darauf voll abgeht :D und dann eben auch Mnja die Zähnegeputzt bekommen xD  dieser gedanke ... einfach zu göttlich gerade xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten